Nachtschattengewächs...

Ich lebe in der Nacht...ich weiß gar nicht, warum ich dieses überwältigende Gefühle so lange unterdrücken konnte. Ich bin ein Nachtmensch..ok...aber ich hab es schon ewig nicht mehr ausgelebt. Letzte Woche gab es einen wunderschönen Tag, an dem ich die Liebe zur Nacht wieder fand und auch noch etwas anderes.

Ich war bei ihm. Es war wunderschön. Nicht so wie ich mir gedacht hatte. (Ich dachte, wir würden uns treffen, ein bisschen was trinken, rummachen...etc. und dann wäre das Thema ein für alle mal erledigt.)  Ich hatte Spaß und es war so unglaublich, dass ich nicht geküsst wurde. Es gab nur eine Anspielung und das war sein Arm um mich zu legen...mehrmals, aber mehr nicht. Es war so toll und ungewohnt. So ungewohnt, dass ich unbedingt mehr davon haben muss. Ich hab gesagt, dass er sich melden soll, aber er hat es bis jetzt nicht getan und es sind schon 9 Tage vergangen. Jeden Tag hab ich mich gefragt, ob ich mich melden soll, aber immerhin hab ich gesagt, dass er dran wäre. Wie kommt das an?

Heute ist ein mauer Tag. In der Mitte habe ich Kopfschmerzen bekommen, die natürlich meinen Plan durchkreuzten früh schlafen zu gehen, um in die Frühschicht rein zu kommen. Es war so böse und ich konnte so nichts dagegen tun, dass ich beschloss spazieren zu gehen. Was eine wunderschöne Nacht um spazieren zu gehen. Das Wetter ist so angenehm und der Himmel mit ein ganz paar Wolken gespickt. Ich hab über ihn nachgedacht.

Ich werde mich bei ihm melden...spätestens am Mittwoch, wenn ich es denn so lange aushalte. Ich will ihn wieder sehen. Er ist der einzige, mit dem ich mir vorstellen könnte eine Beziehung anzufangen. Und das 4 Wochen nach dem Ende einer anderen. 

Ich will nicht rumhuren. Es ist komisch. Als ich noch mit Dennis zusammen war, hatte ich manchmal das Bedürfnis dazu, was mit anderen Kerlen zu haben, nicht, dass ich dem nachgegangen wäre, aber jetzt hab ich das nicht. Ich würd nur aus Interesse mit einem was anfangen...aber ich hoffe, dass es dazu nicht unbedingt kommt. Es wäre schon interessant, aber ich hätte was anderes lieber. Nun ist allerdings die Frage, wie er dazu steht...und das kann nur er beantworten...ich werd ihn wohl fragen müssen.

Ich will ihn sehen.

23.11.09 01:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen