And he will do his best just to get under her dress

...oder von Teenie-Romanzen und wieder hörbarer Musik

Hmm, was war das denn mal für ein Wochenende? Bzw. Woche...für mich ist ja jetzt alles Wochenende :P

Ich musste gar nicht so viel Angst vor Musik haben, aber vielleicht war's auch besser so. Sagen wir, ich hatte eine gehörige Portion Respekt. Naja, war auch echt ne seltsame Situation und als er dann schon reinkam, als ich noch gar nicht fertig war...Schiss. Aber ich muss sagen, mein Gehirn hat wiedermal gute Arbeit gemacht. 13 Punkte ist nunmal nicht das schlechteste Ergebnis. Und die Woche ging weiter mit tollen Nachrichten. Mama hat wieder einen Job, Stefan hat einen, irgendwas war noch...ka. 

Da hatte ich doch tatsächlich eine Eintrittskarte für's Dsign gewonnen und wer war nicht da? Ich...ja...der Alkohol ist Schuld, aber das wohl auch nicht ganz allein. Naja, sag ichmal so, es war anders. Ungewöhnlich nicht ganz, aber dennoch nicht wie sonst. Hmm...

Samstag kamen meine Verwandten, war ganz nett. Find's immer viel weniger anstrengend, wenn die hier sind und wir nicht dort. Achso, da fällt mir ein, hab die Antwort von DFS und durfte einen Fragebogen ausfüllen. Durchaus interessant, was man da alles rauskitzeln kann.

Ja, gestern war ich auf'm Flohmarkt, da war aber nichts, außer dass ich beinah an Überhitzung eingegangen wäre morgens um halb 10. Um 15 Uhr war ich (pünktlich!) bei Tobi, sind dann zu 6. zu irgendeinen See oder Wasserlauf was auch immer gelaufen. Die Nichtraucherdecke war cool. Die anderen langweilig! Und jetzt hab ich tatsächlich Muskelkater im Bein...

Tolle und unnormale Woche. Mal was anderes. Und irgendwie auch nicht. 23:02 Uhr :D

12.5.08 23:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen