Forever changed by the things we've seen

Irgendwas spinnt hier, hatte gerade einen super tollen Text geschrieben und nu ist er weg, hab auch keine Lust ihn nochmal zu schreiben. Nur so viel, ich bin immernoch die faulste Socke auf Gottes Erden, meine Bewerbung fertig und abgeschickt und angefangen Geschichte zu lernen. Auch ein Grund, warum ich an einem Freitag Abend nicht weg bin. Außerdem bin ich sehr glücklich darüber nicht mehr ins Woodys zu gehen, Dsign war echt ne geile Sache Fühl mich gut und freu mich, wenn ich meine Geschichtsklausur hinter mir hab, dann könnte ich alles vergessen, was ich sowieso nicht tu, aber immerhin zählt der Gedanke Englisch und Mathe war toll und ich hab fast so wenig gelernt wie bei normalen Klausuren :P

 Nun zur Überschrift...es ist so

26.4.08 01:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen