Lang ist es her...

Der 1.1. ist dann doch wohl schon etwas her

Ja, was soll ich sagen, außer, dass mal wieder viel passiert ist :P

Ich weiß immernoch nicht, was ich studieren soll, aber ich hab mir Gedanken gemacht und muss mich noch mal genauer damit auseinandersetzen und schließlich bleiben auch immernoch meine Notfallpläne, also an sich sollte das doch zu schaffen sein. Die Studienberatung ist auf jeden Fall Müll.

Das Coolste, was ich wohl im Januar erlebt hab, war das sezieren von Schweineauge. Heidebutza war das ein Spaß Wir haben 3 Augen auseinandergenommen, irgendwie...es war einfach nur genial

In Februar war mein Highlight bis jetzt so einiges mehr Es ist schließlich nicht umsonst mein Lieblingsmonat und ich glaube, dass da noch so einiges geschehen wird

Dienstag fing meine Klausurenphase an, ich bin mal gespannt. Zumindest gab es mal wieder etwas besonderes. Ich hab 2 Tage für eine Klausur gelernt, ich frag mich ernsthaft, wie lange das her ist, dass ich das das letzte Mal getan hab...nunja, wo die Klausur Freitag war, war das natürlich ein Grund vielleicht mal wieder ordentlich zu saufen. Irgendwie kann ich mich nicht recht dran erinnern, außer an Sylvester, wann ich das so hemmungslos getan haben soll. Und ich will sagen, es war viel.

Hab bei Niggi vorgesoffen, obwohl Christina gedacht war, aber nunja, das haben wir dann halt später gemacht Ich durfte mich dafür mit einigen Sachen auseinandersetzen :P und ich hab Niggi die Haare toupiert, er sah wie ein geplatztes Sofakissen aus :P Im Woody's trafen wir auf Christina und tja, wir waren 2 Mädels, die halt was trinken wollten. Wir haben getrunken, aber irgendwie wollte keiner was von uns, bis wir auch englische Soldaten trafen :D (für Timo: bin immernoch mit Lars zusammen) Es war durchaus amüsant, so wie der gesamte Abend nicht nur amüsant, sondern auch noch sehr interessant war. Ich hab eine Seite an Niggi erlebt...nunja, ich will darüber eher ungern sprechen. Es war einiges los, aber Lars fand ich total langweilig. Irgendwie wollt ich noch gar nicht nach Hause, hab mich aber dennoch angezogen und dann kam so coole Musik ...

Durch Freitag hab ich irgendwie das Bedürfnis frei zu sein...ich hasse es geliebt zu werden. Man muss auf so viel eingehen, weil man den Menschen, der einen liebt, ja nicht weh tun möchte. Mir missfällt es einfach udn heute missfällt mir sehr vieles. Mich treibt es in eine andere Stadt, andere Leute kennlernen, arbeiten, für eine gewisse Zeit zumindest...nur noch ein ganz paar Wochen und dann ist's vorbei...ich bin gespannt.

10.2.08 21:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen