Archiv

Was ist nur los?

Hmm...

ich hab überhaupt gar keine Lust mehr irgendwas zu machen und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Früher hatte ich immer das Gefühl, dass nichts tun so gar nichts für mich ist, doch jetzt wird es immer mehr. Ich mach den Haushalt und kümmer mich um das Männchen, aber das war's dann auch. Ich hab keine Lust raus zu gehen oder sonst irgendetwas zu unternehmen. Nicht mal bezüglich meiner Zukunft.

Heute ist der letzte Tag zum Bewerben bei der Uni. Ich hab immer noch nichts abgeschickt und werde es auch nicht tun, obwohl ich dazu bereit war, bis ich gerade feststellen musste, dass man eine beglaubigte Zeugnis Kopie beilegen muss. Na toll...wo soll ich die denn jetzt noch her bekommen?

Ist mir aber auch egal. Ich will sowieso nicht studieren. Bzw. nicht jetzt und nicht das, was hier angeboten wird. Nächstes Jahr werd ich darüber nachdenken, falls ich keinen Ausbildungsplatz bekomme...was ich aber doch hoffe. Frag ist nun, wie ich meinem Vater erklären soll, dass ich nichts machen werde, wenn ich nicht bei der DFS angenommen werde. Er wird bestimmt hell auf begeistert sein, aber das ist mir jetzt auch egal.

Traurig ist es nur, dass ich wirklich nichts vor hab. Ein Jahr nichts tun...naja, so weit wird es nicht kommen. Mal sehen. Vielleicht und ganz ganz hoffentlich klappt es mit der DFS, wünsch ich mir schon ziemlich sehr. Ansonsten hab ich ja noch die Möglichkeit Pilot zu werden...

Ach ich weiß nicht...erst wenn nächste Woche rum ist, bin ich schlauer und dann kann ich auch wieder denken und mich um Arbeit kümmern. 

1 Kommentar 15.7.08 15:29, kommentieren